Wohlmuth Werbeagentur

CSS Unicorn

UNICORN SEO - EINFACH und SCHNELLER WEBSITE-ERFOLG

Was ist UNICORN-SEO?

Als UNICORN-SEO bezeichnen wir Tätigkeiten, rund um das Thema SEO, die Du selbst durchführen kannst.
Wir erklären Dir Schritt für Schritt was und wie Du es machen kannst.
Grundsätzlich teilen wir das UNICORN-SEO in 5 Teilbereiche auf:
  • Technisches Off-Page SEO
  • Technisches On-Page SEO
  • ON-Page SEO
  • Content SEO
  • Offpage SEO
SEO Basic Knowledge

Kurzübersicht - UNICORN_SEO

Technisches Off-Page SEO

Als Technische Off Page SEO bezeichnen wir alle nötigen Schritte, welche Du nicht direkt auf Deiner Seite sondern auf Deinem Server machen kannst.

Technisches On-Page SEO

Welche technischen Voraussetzungen sind bei Deiner Websiteinstallation wichtig -

hier erklären wir es Dir

On-Page SEO

Was muss ich bei meiner Seite beachten, damit Google und Co mich gut rankt.
Welche Plugins sind wichtige, und was kann ich verzichten?

Content SEO

Wie gestalte ich meine Inhalte richtig, damit die Suchmaschine diese richtig indexiert?

Wir erklären es Dir!

Off-Page SEO

Welche externen Faktoren beeinflussen mein Ranking. Und wie kann ich diese verbessern?

Wir erklären es Dir anhand einfacher Beispiele.

Die letzten Beiträge:

Noch Fragen?

Wohlmuth Werbeagantur
Thomas Wohlmuth
CEO Unicorn SEO